PULLONCHO

Rechtlicher Hinweis

Diese Anleitung unterliegt dem Copyright. Sie darf nur für den persönlichen Gebrauch verwendet werden. Eine Vervielfältigung oder Weitergabe sowie jedwede Verwendung zu kommerziellen Zwecken – insbesondere auch der Verkauf von Modellen, die nach dieser Anleitung angefertigt wurden – ist nicht gestattet.

Die Anleitung steht kostenlos beim Kauf des Materials zur Verfügung.


bunte wolle -MP Pulloncho 05-2021
bunte wolle -MP Pulloncho 05-2021

Studio Donegal produziert nicht mehr alle Farben, die im Original verwendet wurden.

Das Gelb und das Rot habe ich dem Original ähnlich nachgefärbt.

Pulloncho Modellpaket 1

ca. 750g Original Soft Donegal + 130g handgefärbt (rot und gelb)

inkl. gedruckte Anleitung (14 Seiten)

130,00 €

  • leider ausverkauft

Pulloncho ist ein lässig weit geschnittener und gemütlich warmer "Überzieher". Er hat die Weite und Bequemlichkeit eines Ponchos und die Vorzüge, die ein Pullover mit Ärmeln und Kragen bietet: Es pfeift nicht kalt rein.

Er ist weit genug, dass man ihn sogar über einen dicken Pullover tragen kann und lang genug, dass auch der Po schön warm bleibt.

 

Das Original-Modell ist aus acht verschiedenen Farben Soft Donegal angefertigt und wiegt knapp 650g in einer Einheitsgröße passend von ca. M-XL.

Maschenprobe: 18M + 27R = 10cm glatt rechts - Nadel 4,5

Die beiden Models sind ca. 1,75cm groß bei Konfektionsgröße Gr. 38-40.


Pulloncho bietet so unendlich viele Möglichkeiten der Farbgestaltung, dass ich eine Blanko-Vorlage zur Verfügung stelle, um der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen.

Bei Wunsch nach mehr oder weniger Farben, nehmt bitte Kontakt zu mir auf. Ich berechne euch die entsprechenden Mengen.